Happy Weltfrauentag

heute mal Zeit nur für dich einplanen

 

Wenn nicht heute, wann dann, oder? Aber eigentlich - egal ob heute oder irgendwann: es ist jeden tag wichtig, sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Meine Auszeit ist Malen. Geht es dir auch so? Hurra, denn hier kommt eine kleine Anleitung für eine einfache Tulpe mit einem hübschen Farbverlauf.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren. Teile deine Tulpe gern auf instagram und tagge mich mit @youdesignme.de oder #youdesignme. So sehe ich deine Blüte und kann mich drüber freuen und sie in meiner Story mit anderen teilen.


Wie hat dir diese Anleitung gefallen?

Hinterlasse mir einen Kommentar, ob diese Anleitung hilfreich für dich war und lass mich wissen, welches Motiv möchtest du gern einmal mit mir malen möchtest. Ich bin gespannt.

Weitere Anleitungen und Tipps erwarten dich im Newsletter


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bärbel Mühlenkamp (Montag, 24 August 2020 14:52)

    Hallo Kristin,
    ich habe mich heute erfolgreich im Mitgliederbereich (zunächst für einen Monat a 32,00 €) und für den Newsletter angemeldet. Im Moment finde ich allerdings noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich. Eventuell liegt es daran, dass ich dafür noch Zugangsdaten per mail bekomme? Ich werde wohl morgen die Spamnachrichten abwarten müssen. Den Newsletter habe ich dort bereits erhalten.
    Oder mache ich vielleicht einen Fehler beim Aufrufen. Tut mir leid, wenn sich das etwas unbeholfen und kompliziert anhört.
    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Malen bei Dir und sende für den Moment
    viele Grüße
    Bärbel Mühlenkamp