Happy Weltfrauentag

heute mal Zeit nur für dich einplanen

 

Wenn nicht heute, wann dann, oder? Aber eigentlich - egal ob heute oder irgendwann: es ist jeden tag wichtig, sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Meine Auszeit ist Malen. Geht es dir auch so? Hurra, denn hier kommt eine kleine Anleitung für eine einfache Tulpe mit einem hübschen Farbverlauf.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren. Teile deine Tulpe gern auf instagram und tagge mich mit @youdesignme.de oder #youdesignme. So sehe ich deine Blüte und kann mich drüber freuen und sie in meiner Story mit anderen teilen.


Wie hat dir diese Anleitung gefallen?

Hinterlasse mir einen Kommentar, ob diese Anleitung hilfreich für dich war und lass mich wissen, welches Motiv möchtest du gern einmal mit mir malen möchtest. Ich bin gespannt.

Weitere Anleitungen und Tipps erwarten dich im Newsletter


Kommentar schreiben

Kommentare: 0