Aquarell malen lernen

Wie du eine Hortensie mit Aquarellfarben malen kannst. In diesem zweiten Teil zeige ich dir, wie ich eine Hortensie mit Aquarellfarben male.

Wie du eine Hortensie mit Aquarellfarben malen kannst. Im ersten Teil geht es um die Vorzeichnung.

Josephine hat sich meine Seerose als Vorlage für ihre eigene tolle Umsetzung herausgesucht und sie in ihrem Skizzenbuch mit Aquarellfarben umgesetzt. Hast du Lust dich auch daran auszuprobieren, erwarten dich hier zwei kleine Tipps und eine Vorlage zum Downloaden.

Mit diesem einfachen Tipp bekommst du mehr WOW in dein Aquarell.

In diesem Aquarelltutorial zeige ich dir wie du auf zwei unterschiedliche Varianten eine Blumenwiese malen kannst.

Wie du deinem Landschaftsaquarell Tiefe und Spannung verleihst, zeige ich dir am Beispiel von diesem Waldweg.

So einfach kannst du mit Aquarellfarben hübsche Blüten der Gartenwicke malen. In dieser Videoanleitung zeige ich dir, wie ich dabei vorgehe.

Hast du mal 20 Minuten Zeit? Hier ist eine hübsche, kleine Übung für dich. Lass dich inspirieren.

Heute malen wir zusammen ein paar Lilienknospen. Hast du Lust? Dann heißt es jetzt wieder #kopfausfarbean Übrigens veranstalte ich regelmäßig meine 3-tägigen Videoserien mit mindestens 3 Videoanleitungen zu immer neuen Themen. Melde dich doch am besten gleich für meinen Newsletter an und sei beim nächsten Mal dabei.

So einfach kann Aquarell malen sein. In diesem Video zeige ich dir, wie man ganz einfach wunderschöne Fliederblüten und Zweige mit Aquarellfarben malen kann.

Mehr anzeigen