Freebie

Freebie Kalender August
Lade dir hier den neuen Screensaver für August herunter.

Freebie Kalender Juli
Lade dir hier den neuen Screensaver für Juli herunter.

Freebie Kalender Juni
Oh ist das zu glauben - der Juni steht in den Startlöchern. Picknick auf der Wiese, Ausflüge an den See, lange Sommerabende im Park.

Animieren mit Procreate - Livestream
Vorigen Donnerstag haben wir dieses Frühlingsmotiv gemalt. Heute zeigt uns Sophia von studio umi, wie wir den Schmetterling ganz einfach animieren können. Dazu brauchst du natürlich auf wieder dein Ipad und die App Procreate.

Malen mit Procreate - Livestream
Hurra, es ist Mai und es gibt wieder einen neuen Monatskalender. Das Motiv ist aus meiner Musterkollektion "Blooming" gemopst, die aus zauberhaften Frühlingsmotiven besteht.

Freebie Kalender April
Die letzten Tage waren gefüllt mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Die beste Einstimmung auf den April. Und darum gibt es diesen Monat eine duftende Blumenwiese für deinen Bildschirmhintergrund. Der Frühling ist eine so inspirierende Jahreszeit, oder? All die Blüten und Zweige, die uns mit ihrem Grün und den leuchtenden Farben nach draußen in die Natur locken. Was der neue Monat wohl für uns bereit hält?