Freebie Kalender August

aquarell, malen lernen, aquarellanleitung, Lupine, Blumenaquarell, Winsor Newton, Watercolor, botanisches Aquarell, youdesignme, mityoudesignmemalenlernen, Kalender, Freebie, Wallpaper, Kalender download

 

Nach zwei Wochen Rundreise durch Dänemark bin ich zurück am Schreibtisch - voll inspiriert und mit vielen Motivideen.

Das steht bei youdesignme im August an:

 

Am 15.08. und 19.08. gibt es wieder je einen nature sketching Workshop auf Alt Stralau. Ich liebe diesen Ort - dort fühle ich mich immer wie im Urlaub. So viele Motive erwarten uns dort, wie zum Beispiel eine süße kleine Kirche, Wasser und Boote, Wiesen, Bäume und moderne Architektur.

Weitere Termine gibt es im Newsletter bevor es dann im September aus Malreise nach Stralsund geht.

 

 

Im Mitgliederbereich wird es auch wieder zwei neue Anleitungen geben und am 26.08. um 19 Uhr gibt es wieder einen spannenden Livestream, zu dem du dich hier anmelden kannst.

Der Livestream ist im Mitgliederbereich enthalten.

 

Lass uns Boote malen


Lade dir hier deinen Kalender für Desktop und Handy herunter

Download
youdesignme_august_Desktop.jpg
JPG Bild 766.8 KB
Download
youdesignme_august_Handy.jpg
JPG Bild 732.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0