Sei dabei im youdesignme Mitgliederbereich

Jeden Monat 2 neue Lektionen - schon jetzt über 80 Videos

Alles auf einen Blick

malen lernen, Aquarell malen, malen für Fortgeschrittene, Blumen malen, watercolor, online Malkurs, online malen lernen, malen mit youdesignme
malen lernen, Aquarell malen, malen für Fortgeschrittene, Blumen malen, watercolor, online Malkurs, online malen lernen, malen mit youdesignme
malen lernen, Aquarell malen, malen für Fortgeschrittene, Blumen malen, watercolor, online Malkurs, online malen lernen, malen mit youdesignme

Warum Feedback so wichtig ist.

Für ich war und ist es immer wichtig, Feedback von Experten und Fachleuten zu erhalten. Vor meinem Studium war ich ein Jahr lang bei dem Kunstmaler Eckhard Buchholz und habe mein Auge und meine Hand geschult. Wöchentlich haben wir uns zu zweit in seinem Atelier getroffen, gemalt und ausgetauscht. Dieser Austausch war für mich essentiell um immer tiefer in Themen wie Perspektive, Bildaufbau und Farbwahl zu tauchen. 

 

Vielleicht kennst du das auch: allein ist man oft zu nah dran und hat nicht den Abstand zu einem Motiv. Da braucht es jemanden, der Dinge sieht und zu formulieren weiß, dir hilft auch die Kleinigkeiten zu erkennen und zu verbessern. 

Bist du bereit für den Mitgliederbereich?

Für den Mitgliederbereich brauchst du keine speziellen Vorkenntnisse oder Erfahrungen. Denn genau darum geht es ja: dir Wissen und Inspiration an die Hand zu geben. Vom Materialtip bis zum detaillierten Aquarell erwarten dich unglaublich viele, unterschiedliche Anleitungen.

Du und deine Themen stehen im Mittelpunkt, darum ist es mir auch wichtig, dass du den Mitgliederbereich nach deinen Vorstellungen mit gestalten kannst. Themenvorschläge, Fragen und Antworten, die Bildbesprechung, Uploads und Downloads, Austausch mit anderen Kreativen im Bereich und in meiner geschlossenen Facebook Gruppe stehen dabei für uns zur Verfügung.


Das sagen Teilnehmer über den Mitgliederbereich


Noch unsicher, ob der Mitgliederbereich, das Richtige für dich ist? Hier sind ein paar Einblicke.



Bilder von Teilnehmern

Häufig gestellte Fragen

Was ist in der Mitgliedschaft enthalten?

Egal für welche Mitgliedschaft du dich entscheidest, monatlich, halb- oder jährlich, du hast für den gesamten Zeitraum Zugriff auf alle Videoanleitungen, Downloads und Bildbesprechungen.

Wie funktioniert die Bildbesprechung?

In der Bildbesprechung beantworte ich deine Fragen zu deinen entstandenen Bildern. Jeden Monat kannst du dein Bild / deine Bilder mit deinen Fragen direkt im Mitlgiederbereich posten. Ich gebe dir dann mein Feedback dazu. Auch, wenn du keine direkte Frage hast, kannst du dein Bild teilen. In der Regel erkenne ich, was gut funktioniert hat und woran du noch arbeiten kannst um deinem Aquarell den WOW Effekt zu geben.

Wie viele Anleitungen kommen monatlich dazu?

In der Regel gibt es jeden Monat zwei Anleitungen zu ganz unterschiedlichen Themen. Ausnahme: gibt es einen umfangreichen Kurs mit mehreren Motiven, erscheint im gleichen Monat keine zweite Anleitung. Zum Beispiel: "4 Landschaften", in diesem Videokurs gibt es 4 unterschiedliche Landschaften als Schritt für Schritt Anleitung. 

Brauche ich Erfahrung mit Aquarell, um die Mitgliedschaft nutzen zu können?

Eine Sukkulente für Anfänger

Grundsätzlich NEIN. zu fast jedem Motiv gibt es Anleitungen für Anfänger und Anleitungen für Fortgeschrittene. Schau mal hier bei diesem Beispiel der Sukkulente. 

In der Lektion zu den Sukkulenten gibt es verschiedene Anleitungen für Anfänger und andere, die für Fortgeschrittene sind. Du kannst auf alle Inhalte zugreifen und entscheiden, welche Anleitung für dich passt. Das Beste daran: Als Anfänger kannst dein Wissen peu à peu aufbauen und vertiefen.

Eine Sukkulente für Fortgeschrittene


Lust auf mehr? Melde dich für meinen Newsletter an

* indicates required