Workshop-Termine im Überblick

nature sketching in BERLIN

18.06.2022

90,00 €

  • verfügbar

01.07.2022

90,00 €

  • verfügbar

Im Workshop malen wir draußen in der Natur in der wunderbaren Landschaft der Rummelsburger Bucht.  

Dauer: 3 Stunden, draußen im Freien, auf der Wiese sitzend oder stehend / bei schlechtem Wetter wird der Workshop abgesagt bzw. verschoben.

 

Bitte achte dazu auf eine Email von mir. Das Ticket behält a.) seine Gültigkeit für einen Folgetermin oder kann in einen oder mehrere preislich gleichwertige Onlinekurse umgewandelt werden.

 

eigene Materialien mitbringen, z. B. Skizzenbuch, Aquarellblock, Stifte, Aquarellfarben, Fineliner ..., denk auch an eine Decke oder einen Klappstuhl

 

Hast du keine Aquarellmaterialien, schreib mir bitte vorab eine Email an hallo(at)youdesignme.de

 

Was ist im Preis enthalten:

+ Einführung ins nature sketching

+ Bildaufbau und Blattkomposition

+ Perspektive

+ Farbenlehre

+ Aquarelltechniken

+ Malvorführung

+ Feedback zu deinen entstandenen Bildern

 

+ professionelle Tipps und Vermittlung von fundiertem Wissen zu deinen Fragen 

 

 


floral sketching in HANNOVER

 

In diesem Workshop zeigt Kristin Tessen (youdesignme), wie man Blüten und Pflanzen in der Natur mit Aquarellfarben malt.

 

Der erste Tag findet im boesner-Atelier statt. Hier erlernen Sie die Grundlagen des Aquarells und wie Sie mit lockeren Pinselstrichen schöne Blüten erstellen können. Am zweiten Tag treffen wir uns am Schloss Herrenhausen, um in den Gärten und Gewächshäusern das Erlernte umzusetzen.

 

Dort tauchen wir mit unseren Aquarellfarben in die florale Welt ein! Eine Malvorführung von Kristin Tessen dient ebenfalls als Inspiration. Wir wenden das Erlernte direkt vor Ort an, Kristin Tessen steht dabei helfend zur Seite!

 

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

 

Dieser Workshop findet an zwei Tagen statt:

 

Sa. 11.06.2022, 11:30 - 15:30 Uhr

So. 12.06.2022, 10:30 - 15:30 Uhr

 

 

Dieser Kurs wird über Boesner angeboten. Zur Buchung wirst du direkt zur Seite von Kurse bei Boesner geleitet und kannst dich dort zum Kurs anmelden.





kein Workshop, aber trotzdem schön

Skizzenbuch Treff im Botanischen Garten Berlin - im Gewächshaus

regelmäßig ein mal pro Monat gibt es mein kostenloses Skizzenbuch Treffen im Botanischen Garten. Melde dich am besten für meinen Newsletter an und versäume nicht den nächsten Termin. Treffpunkt ist immer am Eingang Königin Louise Platz, bring deine Malsachen und Eintrittsgeld mit. Keine Vorkenntnisse nötig. Es gibt Sitzbänke im botanischen Garten.


Vielen Dank an meine Kooperationspartner

Hahnemühle, Faber Castell, Winsor Newton (erhalte 10 % auf deine Bestellung mit dem Code YOUDESIGNME), The Hof, The Makery, Artistworkshop