Workshop Termine im Überblick

Auf Grund der aktuellen Situation entfallen alle Workshops und Malvorführungen bis auf Weiteres. Bis es wieder los gehen kann, biete ich dir Einzelunterricht (bis zu 3 Personen) per WhatsApp oder Instagram an.


Seit dem 01.04. gibt es wieder meine Offline Workshops - nur eben online.  60 Minuten als Einzelkurs für 49 €

 

Alles was du brauchst ist dein Handy mit Whatsapp oder Instagram installiert. Und schon können wir zu zweit malen und uns gegenseitig sehen. Falls du nicht weiß, wie es funktioniert, dann nehmen wir uns vorab ein paar Minuten Zeit und ich helfe dir gern dabei, dich mit Whatsapp oder Instagram einzuspielen. Montag bis Samstag in der Zeit von 9 - 21 Uhr kannst du deine Malstunde(n) bei mir buchen. 



florale Aquarelle

Handlettering trifft Aquarell

kreative Auszeit in der Uckermark

urban sketching

Aquarell für Einsteiger



kein Workshop, aber trotzdem schön

Skizzenbuch Treff im Botanischen Garten Berlin - im Gewächshaus

regelmäßig ein mal pro Monat gibt es mein kostenloses Skizzenbuch Treffen im Botanischen Garten. Melde dich am besten für meinen Newsletter an und versäume nicht den nächsten Termin. Treffpunkt ist immer am Eingang Königin Louise Platz, bring deine Malsachen und Eintrittsgeld mit. Keine Vorkenntnisse nötig. Es gibt Sitzbänke im botanischen Garten.


Vielen Dank an meine Kooperationspartner

HahnemühleFaber CastellZi Shop (erhalte 10 % auf deine Bestellung mit dem Code YOUDESIGNME), The HofThe Makery