Freebie Kalender Juli

aquarell, malen lernen, aquarellanleitung, Lupine, Blumenaquarell, Winsor Newton, Watercolor, botanisches Aquarell, youdesignme, mityoudesignmemalenlernen, Kalender, Freebie, Wallpaper, Kalender download

Sommeeer - hurra. Überall duften die Blumen und summen die Bienen, die fleißig herumflattern.

Das steht bei youdesignme im Juli an:

 

Am 08.07. starten wir mit einem weiteren Livestream und malen Steine im Wasser. Der Livestream ist im Mitgliederbereich enthalten, aber auch einzeln buchbar, für alle, die nicht im Mitgliederbereich sind

 

 

Im Juli wird es erstmal keine Workshops draußen geben, denn ich bin mit meinem Skizzenbuch selbst für ein paar Tage unterwegs. Auf Instagram und im Newsletter werde ich sicher wieder ein paar Skizzenbuchseiten teilen.

Ab August gibt es dann wieder neue Termine für den nature sketching Workshop.

 

 


Lade dir hier deinen Kalender für Desktop und Handy herunter

Download
youdesignme_Wallpaper-Desktop_Monat-2021
JPG Bild 960.3 KB
Download
youdesignme_Wallpaper_Monat-2021_Juli.jp
JPG Bild 825.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0