So einfach kannst du Hagebuttenblüten malen

Teile dein Motiv auf Instagram mit @youdesignme.de und #kopfausfarbean

Heute möchte ich mit dir eine hübsche Hagebuttenblüte malen. Teile deine entstandenen Blüte mit dem #kopfausfarbean und #youdesignme auf Instagram, so sind dann alle Beiträge gesammelt. Ich bin wieder mega gespannt, was bei dir wieder für schöne Blüten entstehen.

Schritt 1

Schritt 3

Schritt 5


Noch ein Tipp für dich: Drehe dein Papier, wenn du die einzelnen Blätter malst. So ist es einfacher. Die mit Farbe gefüllte Pinselspitze solltest du am besten immer außen am Blattrand aufsetzen, so dass der Mittelpunkt hell bleibt.

Schritt 2

Schritt 4

Schritt 6


Hat dir diese kostenlose Anleitung gefallen? Ähnliche Motive als Videoanleitung mit Schritt für Schritt Erklärungen und vielen praktischen Tipps erwarten dich in meinem umfassenden Onlinekurs "Loose watercolor".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0