einfache Narzisse in 3 Schritten malen

Noch keine Spur vom Frühling, statt dessen gibt es noch einmal Schnee in Berlin. Doch in meinem Studio wird es nach vielen Landschaften, die ich in den letzten Wochen gemalt habe, wieder richtig schön blumig.

 

In diesem Video zeige ich dir, wie du eine einfache Narzisse in 3 Schritten malen kannst. Beginne mit einer ersten Lasur und arbeite dann im nächsten Schritt weitere Details heraus.

 

Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einer Lasur und einer Lavur? Für beide Aquarelltechniken arbeitest du am besten mit transparenten gemischten Farben.

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video und freue mich darauf, deine Narzissen zu sehen. Teile sie gern auf Instagram mit dem Hashtag #mityoudesignmemalenlernen.

Narzisse, malen, aquarell, mityoudesignmemalenlernen, blumen, malen


 

 

Möchtest du dieses Tulpenmotiv malen, dann habe ich hier eine GRATIS VORZEICHNUNG für dich. Melde dich dazu für den youdesignme Newsletter an. Als Dankeschön erhältst du die Vorzeichnung und ein paar Tipps zur Umsetzung.

Der Newsletter erscheint 3 - 4 mal im Monat, natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Tulpen, aquarell, Blumen malen, kostenlose Anleitung, Tulpenaquarell, wie man Blumen mit Aquarellfarben malt, einfache Aquarellanleitung


Kennst du schon mein Buch "Inspiration Botanicals" mit über 20 unterschiedlichen Blüten und Pflanzen, Schritt für Schritt erklärt?

Narzisse, malen, aquarell, mityoudesignmemalenlernen, blumen, malen

Gerade keine Zeit? Pin es dir für später!

Aquarellblumen, Blumen malen mit Aquarellfarben, einfache Anleitung Blumen malen, Einfache Blumen malen Youtube Anleitung

Hat dir der Artikel gefallen?

Dann teile ihn gern mit deinen Freunden!

Das könnte dich auch interessieren:

In diesem YouTube Video zeige ich dir, wie du ein Schneeglöckchen malen kannst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0