#mustermeistern Challenge Teil 03

Die #mustermeistern Challenge geht in die dritte Runde. Hurra. Auf Instagram habe ich in den Stories gefragt, welche Themen ihr euch gern wünscht. Es kamen so einige spätsommerliche, frühherbstliche Themen und das hat mich inspiriert, diesen Monat eine Farbpalette als Thema zu wählen.

 

Bis zum 10.09. ist nun Zeit ein Muster mit den hier gezeigten Farben zu entwerfen und ich bin mega gespannt, was für tolle Muster entstehen werden.

Die Challenge ist übrigens dazu gedacht, dass wir gemeinsam unser Musterportfolio bestücken. Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen. Es gibt keine Regeln, nur jeden Monat am 10. ein neues Thema.

 

 

Lade dir hier die Farbcodes als AI Datei herunter

Download
youdesignme-mustermeistern-challenge-aug
ai File 1.4 MB

Hier gibt es die Farbcodes als JPG zum Download

Download
youdesignme-mustermeistern-challenge-aug
JPG Bild 1.9 MB

Sei dabei!

Inspiration

Auf unserem Gruppenboard bei Pinterest findest du Inspirationen zum jeweiligen Challenge Thema. Schau gern einmal vorbei.

Voraussetzungen

Für die Challenge gibt es keine festen Regeln. Vielmehr geht es darum, dass wir gemeinsam unser Portfolio füllen und inspirieren. Du kannst dein Muster in einem Programm deiner Wahl erstellen oder auch manuell arbeiten.

 

Wie wird dein Spätsommer aussehen?

Teile dein Ergebnis mit uns bis zum 10.09. auf Instagram und nutze den Hashtag #mustermeistern und @youdesignme_studio

 

 

So geht es weiter

Am 10.09. gibt es das nächste Thema für die Challenge und auch dann gibt es wieder einen Monat Zeit um ein passendes Muster zu entwerfen. Hurra, ich freu mich drauf!


Farbvarianten

Mein Muster ist inspiriert von Gräsern entstanden, die ich im Dänemarkurlaub gesammelt und dann getrocknet habe. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0