Herbstflorals

* Dieser Artikel beinhaltet Affiliate Links. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten, solltest du ein Produkt über einen der Links kaufen. Ich erhalte eine kleine Provision, die mir hilft, weiterhin kostenlose Inhalte und Inspirationen für dich zu erstellen.

 

 

Die letzten Herbsttage brechen an und ich möchte die Zeit der leuchtenden Blätter nochmal richtig auskosten. Darum habe ich heute eine hübsche kleine Aquarellinspiration für dich. Das Besondere: dieses Mal nutze ich flüßige Farben und kombiniere herbstliche Töne miteinander.

 

Ich freu mich auf deine Version dieser Herbstflorals mit dem Hashtag #mityoudesignmemalenlernen auf Instagram.

 

 

Materialempfehlung

 

Aqua Drops von Schmincke

  • Bernstein
  • Siena gebrannt 
  • Zinnoberrot
  • Amethystviolett

Alternativ Dr. Ph. Martins Bombay India Ink

  • Yellow Ochre
  • Terra Cotta
  • Crimson
  • Red Violet
Herbstblumen, Aquarellblumen, einfache Aquarellblumen malen, loose watercolor florals, Herbstfarben mischen, Aqua Drops anwenden, Youtube Anleitung Aquarell, Malanleitung, Malen lernen für Erwachsende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0