#mustermeistern Dezember

 

Im Dezember wird es natürlich weihnachtlich. Diesen Monat gibt es für dich hier viel zu entdecken. Mehrere Anleitungen und Geschenke warten auf dich.

 

Das Erste, was ich im Dezember für dich habe ist ein Musterpinsel. Diesen Pinsel findest du kostenlos in meinem Shop HIER. Er ist Teil eines Pinselsets, bestehend aus weihnachtlichen 6 Pinseln. 

Mit nur wenigen Klicks (ich habe dazu auch eine Anleitung für dich erstellt, die du im Set findest) kannst du diesen Pinsel in Procreate verwenden und dann über jede Zeichenfläche, egal in welchem Format drüber malen und hast immer ein flächenfüllendes weihnachtliches Muster. Damit kannst du zum Beispiel deine Kreativprojekte verzieren. Klasse, oder?

 

 

Hier links siehst du einige Beispiel, wie der Musterpinsel in einer Illustration aussehen kann. 

Vorschau

 

Beim nächsten Mal zeichnen wir leckere Lebkuchen, die du hier auf dem Vorschaubild siehst. Und außerdem gibt es noch eine Überraschung von meiner Kollegin @sahradeters


Kommentar schreiben

Kommentare: 0