Amaryllis und Eucalyptus

Hier liste ich dir die Materialien* auf, die ich für diese hübsche, kleine Aquarellkomposition genutzt habe:

 

 

Für die Eucalyptuszweige nutze ich die Nass in Nass Technik, d.h. ich gebe in jedes Blatt Wasser und verteile es gleichmäßig. Erst dann gebe ich die Farbe in jedes einzelne Blatt. Wer es nicht ganz so bunt mag, kann natürlich auch nur mit unterschiedlichen Grüntönen malen. Das Hahnemühle Expression eignet sich hervorragend für sanfte Farbverläufe und Motive mit der Nass in Nass Technik, da es aus 100% Cotton besteht und eine feine Textur hat.

 

Viel Freude beim Ausprobieren.

aquarell, malen lernen, aquarell anleitung, amaryllis aquarell, kostenlose aquarellanleitung, aquarell für fortgeschrittene, malkurs berlin

Hier zeige ich dir eine weitere Möglichkeit, wie du Eukalyptus aquarellieren kannst.


*Affiliate Links

kaufst du ein Produkt über einen der Links, erhalte ich eine kleine Provision. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0