Wildrose mit Aquarellfarben malen

Auf meinem Blog stehen dir unterschiedliche Anleitungen zur Verfügung, die du super gern als Vorlage für deine Bilder nutzen kannst. ALLE anderen Bilder, insbesondere meine Originale sind davon AUSGESCHLOSSEN.

Im heutigen Livestream möchte ich mit dir eine hübsche Wildrose malen. Hier kannst du dir vorab schon mal die Abpausvorlage und ein Inspirationsfoto herunterladen. Du kannst dich in deiner Gestaltung wie immer frei ausleben. Ich werde meine drei Lieblingsfarben verwenden und ein Hauch Maroon.

*Affiliatelinks, ich erhalte gegebenenfalls eine kleine Provision. Dir entstehen keine Zusatzkosten.


Auf dem Vorschaubild hier siehst du die Komposition, die wir gemeinsam umsetzen werden. Aber keine Sorge, unsere Version heute wird quasi die kleine Schwester dieser Blüte hier links (die als Anleitung für den youdesignme Mitgliederbereich entstanden ist). Im Livestream gehen wir wie gewohnt Schritt für Schritt vor und ich freue mich schon jetzt auf die hübschen Rosen, die bei euch entstehen werden.

Download
youdesignme-Online Live-Wildrose-Materia
Adobe Acrobat Dokument 933.2 KB

Teile dein Motiv auf Instagram mit @youdesignme.de und #mityoudesignmemalenlernen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0