Lupinen malen -Livestream

Für unseren Livestream habe ich hier ein paar Fotos als Inspiration für dich. Lupinen wachsen hier in meiner Nachbarschaft gerade überall und ich liebe diese tollen Blüten mit den herrlichen Farben.

Lupinen, aquarell malen lernen, florale aquarelle, blumen malen
Lupinen, aquarell malen lernen, florale aquarelle, blumen malen
Lupinen, aquarell malen lernen, florale aquarelle, blumen malen
Lupinen, aquarell malen lernen, florale aquarelle, blumen malen

Möchtest du beim nächsten Livestream dabei sein?

Diese ca. einstündigen Livestreams (je nachdem wie viele Fragen gestellt werden, kann es auch mal länger gehen) finden regelmäßig im youdesignme Mitgliederbereich statt. Du kannst aber auch teilnehmen, wenn du kein Mitglied bist. Die jeweils kommenden Termine und Themen erfährst du regelmäßig im Newsletter, oder - sofern du dabei bist - im Mitgliederbereich.

 

 

Diese Lupine hier rechts habe ich im Sommer letzten Jahres mit leuchtenden Farben festgehalten, direkt nach dem Fotostreifzug durch die Nachbarschaft. Das Aquarell gibt es als Original im A3 Überformat oder Kunstdruck.

Lupine Kunstdruck auf Büttenpapier, ca. 30 x 42cm, 310 g/m2,

45,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit
Lupinen, aquarell malen lernen, florale aquarelle, blumen malen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0