Freebie Kalender September

aquarell, malen lernen, aquarellanleitung, Lupine, Blumenaquarell, Winsor Newton, Watercolor, botanisches Aquarell, youdesignme, mityoudesignmemalenlernen, Kalender, Freebie, Wallpaper, Kalender download

 Der September zählt zu meinen Lieblingsmonaten. Ich glaube, es liegt an den wunderbaren Farben, die die Natur für uns in diesem Monat bereit hält. Das Muster für den Monatskalender ist aus meiner aktuellen Herbstkollektion "falling for fall" und zeigt eine meiner liebsten Farbkombis für den Herbst.

herbstkollektion, Herbstmuster, nahtlosmuster, Stoffmuster, Tapetendesign, Muster,

Das steht bei youdesignme im September an:

In diesem Monat öffnet der Selbstlernkurs "Muster meistern" seine Türen. In dem Kurs lernst du, wie du nahtlose Muster in Photoshop, Illustrator, Affinity Photo und Procreate erstellen kannst. 

 

Der September startet mit der Malreise nach Stralsund, auf die ich mich unglaublich freue. Die erste Malreise seit einem Jahr und ich hoffe, hoffe, hoffe, das die geplanten Reisen 2022 für uns statt finden können.

 

Im Mitgliederbereich geht es in diesem Monat darum, wie man Hintergründe malen kann. Dazu wird es eine erste einfache Anleitung geben, die dann nach und nach um weitere, komplexere Möglichkeiten für Hintergründe ergänzt wird.

 

Hier im Atelier wird es wohl relativ ruhig zugehen, da ich die zwei letzten Septemberwochen voraussichtlich auf Workation bin - ein merkwürdiges Wort. Urlaub in Verbindung mit Arbeit. Noch steht es nicht genau fest, aber in den Instagramstories werde ich euch wieder mitnehmen.


Lade dir hier deinen Kalender für Desktop und Handy herunter

Download
youdesignme_September_Desktop.jpg
JPG Bild 1.3 MB
Download
youdesignme-September-Handy.jpg
JPG Bild 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0