13 Arten Blätter zu aquarellieren

Wie du lockere Grünpflanzen und Blätter aquarellieren kannst, zeige ich dir in diesem Video. Lass uns dabei mal schauen, wie wir die Anzahl der Pinselstriche auf ein Minimum reduzieren können. Setzt du weniger, dafür aber gezielte Pinselstriche für dein loose watercolor Motiv ein, wirkt es viel lockerer.

 

Probier es einmal aus. Oder am besten mehrmals, denn auch wenn es so einfach aussehen mag, brauchen diese lockeren Pinselstriche einiges an Übung. So wie damals, als wir das Alphabet schreiben gelernt haben :).

 

Diese Blätter kannst du wunderbar für deine Blumenaquarelle, Kränze oder Sträuße verwenden.

grünpflanzen malen, Aquarell für Einsteiger, Aquarell malen lernen, florale Aquarelle, wie malt man grüne Blätter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0