Granatapfel mit granulierenden Farben

granulierende Aquarellfarben Granatapfel, Aquarellanleitung, einfache Anleitung, einfach malen lernen, online malkurs, Malkurs Berlin, online malen lernen

Diesen Granatapfel habe ich neulich im Insta-Live auf dem Account von Winsor und Newton gemalt. Da ich weiß, dass einige meiner Newsletter- / Blogleser nicht auf Instagram sind, dachte ich mir, wäre es doch schön, das ganze auch nochmal als YouTube Version zu zeigen.

Farben

  • Raw Sienna
  • Cobalt Violet
  • Smalt
  • Aqua Green
  • Magnesium Brown

Ich bin super gespannt, wie dir die Anleitung gefällt und wie du mit den granulierenden Farben klar kommst. Lass mich gern in den Kommentaren wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder dir einen Videotipp zu einem speziellen Thema wünschst.

 

 

 

Lade dir hier die Abpausvorlage und das Referenzfoto herunter.

Download
youdesignme-Granatapfel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 748.7 KB

Das könnte dich auch interessieren:


Pin es dir!

Gerade keine Zeit für die Anleitung? Pinne dir eines der Bilder in deinem Pinterest Board, damit du später zur Anleitung zurückfindest.

granulierende Aquarellfarben Granatapfel, Aquarellanleitung, einfache Anleitung, einfach malen lernen, online malkurs, Malkurs Berlin, online malen lernen
granulierende Aquarellfarben Granatapfel, Aquarellanleitung, einfache Anleitung, einfach malen lernen, online malkurs, Malkurs Berlin, online malen lernen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0