· 

1. Skizzenbuchtreffen

Hier sind ein paar Eindrücke vom erste Skizzenbuchtreff in diesem Jahr. Ich versuche regelmäßig alle 4 Wochen ein Treffen zu organisieren, an dem jeder einfach teilnehmen kann um gemeinsam zu malen. So ein Treffen läuft ganz unkompliziert ab. Wer möchte trifft sich mit mir am Eingang, oder kommt früher bzw. später dazu. Dann suchen wir uns ein hübsches Fleckchen zum Malen, meist verteilt es sich über alle Gewächshäuser, manchmal sitzt man auch in kleinen Gruppen zusammen. Nach 2 - 3 Stunden treffen wir uns dann im Cafè und tauschen unsere Bücher und Erfahrungen. Das ist wirklich so inspirierend und bereichernd und gerade für Anfänger auch eine gute Quelle für neue Erfahrungen und Tipps. Trag dich doch gern für meinen Newsletter ein und erfahre, wann es den nächsten Termin gibt. Ich freu mich auf dich.


Kennst du schon meine Workshops und Onlinekurse?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0