So einfach kannst du Lilien malen

Teile dein Motiv auf Instagram mit @youdesignme.de und #kopfausfarbean

Heute malen wir zusammen ein paar Lilienknospen. Hast du Lust? Dann heißt es jetzt wieder #kopfausfarbean Übrigens veranstalte ich regelmäßig meine 3-tägigen Videoserien mit mindestens 3 Videoanleitungen zu immer neuen Themen. Melde dich doch am besten gleich für meinen Newsletter an und sei beim nächsten Mal dabei. 

Hat dir diese kostenlose Anleitung gefallen? Hier gibt es weitere Anleitungen für dich zu entdecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    amei (Donnerstag, 11 Juni 2020 17:54)

    Danke. habe erst mit Aquarell angefangen. Danke für die Hinweise zur Haltung des Pinsels, war mir vorher so nicht bewusst.

  • #2

    Kristin (Freitag, 19 Juni 2020 18:46)

    Freut mich, dass dir der Tipp weitergeholfen hat, @amei