Winterbeeren

Diese winterlichen Beeren gibt es übrigens auch als Original Aquarell (update: verkauft, als signierter Kunstdruck verfügbar).

Weißt du, wie du Zweige, Äste und Stiele perspektivisch richtig darstellen kannst?

Im Mitgliederbereich gibt es eine sehr informative, aber vor allem leicht verstädnliche Anleitung, wie du Verdrehungen und Abzweigungen jeglicher Art richtig darstellen kannst. Diese Lektion hat es in sich und wird dir garantiert, den ein oder anderen AHA-Moment verschaffen.

Hier ein Kommentar zu der Anleitung von einer Teilnehmerin im Mitgliederbereich:


Übrigens: wusstest du, dass du vorab in zwei Lektionen aus dem Mitgliederbereich kostenfrei hinein schnuppern kannst? So kannst du ganz in Ruhe und unverbindlich entscheiden, ob der Mitgliederbereich auch für dich das Richtige ist.


Am 27.11. erscheint mein Weihnachtskurs mit 12 weihnachtlichen Aquarellmotiven, Postkartenvorlagen, Abpausvorlagen und vielem mehr. Melde dich doch am besten gleich zum Newsletter an, um den Start nicht zu verpassen.

* indicates required


Noch mehr Inspiration für dich

Teile deine entstanden Werke mit uns auf Instagram und nutze dazu #mityoudesignmemalenlernen und @youdesignme.de. Ich freu mich drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0