Livestream Wiesenblumen

Am Sonntag habe ich auf der Halbinsel Alt Stralau diesen hübschen Strauß gepflückt und auf Instragram habt ihr abgestimmt, dass er unser nächstes Thema für einen Livestream wird. Für alle im Mitlgliederbereich habe ich direkt eine zweite Version gemacht. In der Videoanleitung zeige ich Schritt für Schritt, wie du den Strauß etwas detaillierter in einer Glasvase malen kannst. Die Anleitung im Mitgliederbereich gibt es noch im Juni.

 

Auf Alt Stralau bin ich nicht nur sehr gern zum Spazieren, sondern auch zum #naturesketching. Regelmäßig finden dort auch meine Workshops statt. Sobald es wieder sicher durchführbar ist, gibt es wieder fröhlich bunte Workshops auf der Halbinsel mit mir.

Es gibt etwas zu gewinnen - alle Infos dazu findest du im Download

Lade dir hier den Quickguide für den heutigen Livestream herunter. Die Aufzeichnung findest du dann wieder unter IGTV auf Instagram.

Die Version zum Livestream

blumen malen, blumenaquarell, Aquarell für Einsteiger, Aquarell malen lernen, florale Aquarelle, mityoudesginemalenlernen, botanische Aquarelle
Download
youdesignme-Livestream-Blumenwiese.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Die Version im Mitgliederbereich

blumen malen, blumenaquarell, Aquarell für Einsteiger, Aquarell malen lernen, florale Aquarelle, mityoudesginemalenlernen, botanische Aquarelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0