Quick Tipp Mohnkapseln

 

Diese süßen Mohnkapseln habe ich vergangenes Jahr bei einer Radtour in der Nähe von Graal Müritz entdeckt. Seit dem stehen sie in einer kleinen Vase auf meinem Schreibtisch und erinnern mich an die schönen Tage an der Küste.

In diesem Quick Tipp Video zeige ich dir, mit welchen Farben ich diese schönen Brauntöne mische und wie ich mit lockeren Pinselstrichen die Kapseln aquarelliere.

mohnkapseln, Aquarell, Mohn, Klee, malen lernen, Aquarell malen lernen, kostenlose Aquarellanleitung, wie man mit Aquarellfarben malt, wasserfarben, Blumen malen, botanische Aquarelle, florale Aquarelle, mityoudesignmemalenlernen, Aquarellkurs, Malkurs
mohnkapseln, Aquarell, Mohn, Klee, malen lernen, Aquarell malen lernen, kostenlose Aquarellanleitung, wie man mit Aquarellfarben malt, wasserfarben, Blumen malen, botanische Aquarelle, florale Aquarelle, mityoudesignmemalenlernen, Aquarellkurs, Malkurs

Lust auf mehr?

Im Mitgliederbereich findest du, neben mehr als 100 weiteren Anleitungen, die große Schwester dieser süßen Mohnkapseln. Dort gibt es ebenfalls eine ausführliche Anleitung, wie du die unterschiedlichen Braun- und Grautöne der Kapseln mischen Kannst. Um die Textur der Kapseln umzusetzen benutze ich in der Anleitung übrigens eine ganz besondere Technik. Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt.


mohnkapseln, Aquarell, Mohn, Klee, malen lernen, Aquarell malen lernen, kostenlose Aquarellanleitung, wie man mit Aquarellfarben malt, wasserfarben, Blumen malen, botanische Aquarelle, florale Aquarelle, mityoudesignmemalenlernen, Aquarellkurs, Malkurs

HIER findest du weitere Infos, was dich im Mitgliederbereich alles erwartet.


Quick Tipp Mohnkapseln

Teile dein Ergebnis mit uns auf Instagram mit dem Hashtag #mityoudesignmemalenlernen und @youdesignme.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0