Steine im Wasser - Workshop

 

Im kommenden Livestream möchte ich mit dir Steine im Wasser malen. Bei diesem Motiv können wir uns wunderbar an unterschiedlichen Texturen ausprobieren, wie den rauen Steinen und dem fließenden Wasser.

 

Da wir im Vorfeld unterschiedliche Übungen machen werden, bevor wir dann mit dem eigentlichen Motiv beginnen, wird der Livestream dieses Mal ca. 2 Stunden dauern.

 

Ich werde voraussichtlich auf einem Aquarellpapier mit Grain Fin Oberfläche arbeiten. Hier kann ich dir z.B. das Papier von Winsor und Newton* oder Arches empfehlen. Beide nutze ich super gern.

 

Der Livestream ist wie gewohnt im youdesignme Mitgliederbereich enthalten. Falls du kein Mitglied bist, kannst du dich dennoch ganz einfach zum Livestream anmelden und mitmalen.

Steine im Wasser

Live Workshop am 08.07. um 19 Uhr #mityoudesignmemalenlernen

Möchtest du regelmäßig neue Aquarellanleitungen erhalten und Feedback zu deinen Bildern und Fragen? Erfahre hier mehr über den Mitgliederbereich und profitiere von vielen Vorteilen.


Steine malen, Aquarell landschaft, landschaften malen, Steine im Wasser, Wasser mit Aquarellfarben malen, wie man Wasser malt, online malen lernen, malen lernen, malen für Anfänger, malen für Fortgeschrittene, Malkurs, Aquarellkurs

Lass dich für den Livestream inspirieren


Lust auf mehr?

Komm mit auf eine Malreise. Die nächste Reise findet im September nach Stralsund statt, wo uns viele maritime und städtische Motive erwarten. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0