Aquarellkurs Leuchtturm

Diesen Leuchtturm habe ich während unserer Reise durch Dänemark entdeckt. So schön, den musste ich natürlich unbedingt in meinem Reiseskizzenbuch festhalten.

 

Als ich das Bild das erste mal auf Instagram geteilt habe, kamen sehr viele Nachrichten, ob ich nicht mal einen Aquarellkurs geben kann, indem ich zeige, wie man eine solche Landschaft mit Leuchtturm malen kann.

Super gern!

Darum wird dieser Leuchtturm unser Motiv für den kommenden Live Onlinekurs. Hurra. Wie gewohnt ist der Kurs im Mitgliederbereich enthalten. Falls du kein Mitglied bist, kannst du dich aber natürlich auch wieder separat für den Liveworkshop anmelden und natürlich gibt es auch wieder eine Aufzeichnung.

 

Ebenfalls wird es diesmal auch eine Abpausvorlage und ein Referenzfoto geben-

 

 

Update: 

die Aufzeichnung vom Livestream ist ab sofort erhältlich und natürlich auch im Mitgliederbereich enthalten.

 

inkl. Abpausvorlage und Referenzfoto

aquarell malen lernen, aquarellkurs, leuchtturm malen, wie malt man einen leuchtturm, landschaftsaquarell, Malkurs, online Malen lernen, Aquarellkurs online, Landschaften malen lernen, wie malt man mit Aquarell,

Pin mich!

Speichere dir das Cover gern für später in deinem Pinterestboard.

aquarell malen lernen, aquarellkurs, leuchtturm malen, wie malt man einen leuchtturm, landschaftsaquarell, Malkurs, online Malen lernen, Aquarellkurs online, Landschaften malen lernen, wie malt man mit Aquarell,

Du möchtest keinen Livestream mehr verpassen?

Melde dich hier gern zum youdesignme Newsletter an. Jeden 2. Donnerstag gibt es eine neue kostenlose Aquarellinspiration oder Videoanleitung und Updates rund um neue Kurse und Workshops.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0