Schön, dass du mit mir kreativ werden möchtest.

Mit dieser Lektion aus meinem Mitgliederbereich erhältst du einen kleinen Eindruck, was dich erwartet und wie ich erkläre.

Übrigens: um das Video zu vergrößern, klicke rechts neben dem Wort "YouTube" auf die quadratische Klammer.

Protea für Fortgeschrittene



So sieht es im Mitgliederbereich aus

Links findest du alles rund um dein Nutzerprofil und rechts sind alle Lektionen in einzelnen Kacheln übersichtlich sortiert.

Im Bereich Wissenswert findest du jede Menge praktische Tipps und Hinweise. Übrigens auch zu vielen Fragen, wenn mal etwas nicht funktionieren sollte, zur Bildbesprechung oder wenn du deine Mitgliedschaft beenden möchtest.


Einige Lektionen, die dich schon heute oder in Kürze erwarten


Das sagen Teilnehmer über den Mitgliederbereich


Häufig gestellte Fragen

WARUM SOLLTE ICH MITGLIED WERDEN?

 

Wenn du dich für das Malen mit Aquarellfarben interessierst oder aber schon Erfahrungen hast, die du vertiefen möchtest, dann ist der Mitgliederbereich genau richtig für dich. Ich garantiere dir, dass es im Mitgliederbereich Tipps und Tricks gibt, die du so noch nie gehört hast und das die Bildbesprechungen deine Arbeit bereichern werden.

 

Du lernst vieles von der Vorzeichnung bis hin zum fertigen Aquarell, was ich dir aus meiner langjährigen Erfahrung weitergeben kann.

Im Mitgliederbereich geht es nicht nach dem Motto "In 3 Schritten zum fertigen Bild." - hier geht es richtig in die Tiefe. 

 

Für jedes Level gibt es unterschiedliche Anleitungen, so kannst du dich als Einsteiger quasi selbst weiterbilden, als Fortgeschrittene/r, wählst du die Lektionen mit dem entsprechenden Schwierigkeitslevel aus. Das kannst du super simpel an kleinen Icons zu jeder Lektion erkennen.

 

Ich selbst male seit vielen Jahren und gebe regelmäßig Workshops offline und online, habe bei einem Kunstmaler gelernt und ein künstlerisches Studium beendet.

 

WAS IST IN DER MITGLIEDSCHAFT ENTHALTEN?

 

Egal für welche Mitgliedschaft du dich entscheidest, du hast für den gesamten Zeitraum Zugriff auf alle Videoanleitungen, die Wissensbibliothek, fortlaufende Projekte und die Bildbesprechung. Außerdem Preisvorteil bei speziellen Events und auch nach deiner Mitgliedschaft bleibt dein Zugang zu meiner geschlossenen Facebook Gruppe bestehen

 

WIE FUNKTIONIERT DIE BILDBESPRECHUNG?

 

In der Bildbesprechung beantworte ich deine Fragen zu deinen entstandenen Bildern. Jeden Monat kannst du dein Bild / deine Bilder mit deinen Fragen direkt im Mitlgiederbereich posten. Ich gebe dir dann mein Feedback dazu. Auch, wenn du keine direkte Frage hast, kannst du dein Bild teilen. In der Regel erkenne ich, was gut funktioniert hat und woran du noch arbeiten kannst um deinem Aquarell den WOW Effekt zu geben.

 

WIE VIELE ANLEITUNGEN KOMMEN MONATLICH DAZU?

 

In der Regel gibt es jeden Monat zwei Anleitungen zu ganz unterschiedlichen Themen. Ausnahme: gibt es einen umfangreichen Kurs mit mehreren Motiven, erscheint im gleichen Monat keine zweite Anleitung. Zum Beispiel: die Lektion "4 Landschaften", in diesem Videokurs gibt es 4 unterschiedliche Landschaften als Schritt für Schritt Anleitung. 

 

BRAUCHE ICH ERFAHRUNG MIT AQUARELL, UM DIE MITGLIEDSCHAFT NUTZEN ZU KÖNNEN?

 

Nein. Du erfährst alles, zu den Materialien, die ich verwende und wie ich vorgehe. Was du bei einer Vorzeichnung beachten solltest, wie du deine Pinsel nutzen kannst und welche es gibt. Welche Papiere wie funktionieren und so vieles mehr. Es gibt zu vielen Motiven Anleitungen für Einsteiger und Anleitungen für Fortgeschrittene, so kannst du dein Level selbst immer weiter steigern. Schau mal hier am Beispiel der Sukkulenten und Strelitzien.

 

Wie kann ich die Mitgliedschaft beenden?

 

Sofern du keine automatische Abbuchung beim Kaufvorgang auswählst, endet deine Mitgliedschaft automatisch nach dem von dir gewählten Zeitraum. Du bekommst kurz vor Ende eine Email, mit der Möglichkeit zu verlängern. Du kannst jederzeit wieder einsteigen, also auch einmal z.B. 3 Wochen oder 3 Monate pausieren. Möchtest du deinen Zugang komplett löschen, kannst du dies in deinem Profil direkt vornehmen.

Hast du eine automatische Abbuchung gewählt, kannst du ebenfalls in deinen Profileinstellungen Änderungen vornehmen und zum nächst möglichen Termin aussteigen. Sollten weiterhin Fragen sein, schreib mir eine Nachricht, ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Std.

 

Wie kann ich auf die Videos zugreifen?

 

Sobald du dich für eine Mitgliedschaft entschieden und den Kaufprozess abgeschlossen hast, erhältst du eine Email mit einem Button über den du zur Mitgliedschaft gelangst. Klicke auf den Button und wähle auf der erscheinenden Webseite einen Nutzernamen und ein Passwort. Damit legst du deinen Zugang fest und damit kannst du dich immer wieder in den Mitgliederbereich rein schalten. Speichere dir diese Zugangsdaten am besten.

Im Mitgliederbereich siehst du dann verschiedene Kacheln. Starte am besten mit der Kachel "Willkommen", denn dort erkläre ich dir in Ruhe, wie der Mitgliederbereich funktioniert. Der Mitgliederbereich ist nicht chronologisch aufgebaut, du kannst also mit jedem Motiv oder Projekt beginnen, dass dir zusagt. Wie erwähnt, kannst du auf einen Blick den Schwierigkeitsgrad und die Dauer erkennen und etwas passendes für dich auswählen.

 

 

Du kannst Lektionen mit "beendet" markieren, wenn du fertig bist, und auch immer wieder zu allen Lektion zurück kehren. Alles ist jederzeit möglich. Der Zugriff besteht ausschließlich für die Dauer deiner Mitgliedschaft. Der Zugriff auf die Downloads und der Zugang zur Facebook Gruppe besteht auch über die Dauer der Mitgliedschaft hinaus.

 

WAS IST DAS BESONDERE AN DEM MITGLIEDERBEREICH?

 

Hier geht es darum mit unterschiedliche Motiven und Projekten das Aquarellieren zu begreifen und zu vertiefen. Es gibt einfache Anleitungen für Anfänger und komplexere Motive. So kannst du dein Wissen über die Dauer deiner Mitgliedschaft immer weiter vertiefen. In monatlichen Bildbesprechungen kannst du mir deine Fragen stellen, deine Bilder hochladen und ich gebe dir gern Feedback dazu.

Es gibt eine umfangreiche Wissensbibliothek, die stetig weiter wächst und jeden Monat gibt es neue Anleitungen zu Landschaften und Pflanzen.

 

DEINE DOZENTIN:

 

Das bin ich, Kristin alias youdesignme. Seit 2012 arbeite ich als freie Illustratorin, nach dem ich Innenarchitektur studiert habe und bei einem Kunstmaler gelernt habe. Im September 2020 ist mein erstes Buch "Inspiration Botanicals" beim emf Verlag erschienen.