youinspireme - Galeriewand

Heute möchte ich dich gern mit einer tollen Idee von Ursula inspirieren. 

Ursula ist seit der ersten Stunde in meinem Mitgliederbereich und hat sich schon durch viele Anleitungen gemalt. Dabei sind tolle Landschaften und Blumen entstanden.

Ihre Bilder hat Ursula eingerahmt und sich eine richtig schöne Galeriewand daraus erstellt. Ist das nicht klasse?

 

Neulich hat Ursula dieses Foto hier in unserer Facebook Gruppe* geteilt und es gab so tolles Feedback. Normalerweise sind die Inhalte der Gruppe nur für uns Teilnehmer, doch diese Geschichte fand ich so schön, dass ich sie gern auch mit dir teilen wollte.

 

Ich finde das so großartig, denn wenn man ein tolles Hobby hat und darin aufgeht, dann sollten die Ergebnisse nicht einfach nur in einer Schublade landen. Wieviel schöner ist es, wenn man sich mit seinen eigenen Werken umgibt oder anderen eine tolle Freude damit macht? 

 


* Du möchtest Teil der Facebook Gruppe werden und dich mit anderen Kreativen austauschen und deine Bilder teilen? Als Teilnehmer meiner Workshops, im Mitgliederbereich oder mit einem meiner Onlinekurse erhältst auch du Zugang zur geschlossenen Gruppe.

Möchtest du dir auch so eine tolle Galeriewand mit deinen eigenen Bildern gestalten?

Im youdesignme Mitgliederbereich lernst du tolle, ganz unterschiedliche Aquarelle zu malen. Landschaften, Blüten und Pflanzen erwarten dich mit Schritt für Schritt Anleitungen als Video. Jeden Monat kommen zwei neue Motive dazu, mal sehr ausführlich, dann wieder kurz und knapp, für ein feines Kreativprojekt zum Feierabend.

 

Außerdem gibt es jeden Monat eine Bildbesprechung in der ich dir deine Fragen zu deinen entstandenen Motive beantworte.



das könnte dich auch interessieren

Aquarell, malen lernen, urban sketching, aquarell Berlin, workshop Berlin, online malen lernen, Aquarell workshop online, Perspektive malen, watercolor, landschaftsaquarell, plein air, youdesignme, malkurs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0