Livestream Immergrün

Im heutigen Livestream (die Aufzeichnung gibt es auf IGTV) möchte ich mit dir dieses leuchtende Immergrün malen - genauer gesagt die Blüte.

Seit März strahlen mich die Blüten bei jedem Spaziergang an und da ist es doch höchste Zeit, sie mit Pinsel und Farbe umzusetzen, oder?

 

Den intensiven Farbton der Blüten mische ich aus French Ultramarin und etwas Opernrosa. Für die gelbliche Blütenmitte nutze ich New Gamboge, ein schönes Kadmiumgelb geht da genauso gut.

 

Hier kannst du dir die Abpausvorlage zum Immergrün herunterladen und findest dort auch die Fotoinspiration. 

Download
youdesignme_Livestream-Immergruen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Es gibt was zu gewinnen

Teile dein Ergebnis vom Livestream in deinem Feed und gewinne die Anleitung zu dieser Mohnblumenwiese, die es exklusiv sonst nur im youdesignme Mitgliederbereich gibt. Alle Infos findest du im Download. Bis 17.06. kannst du an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0