Pinguin mit Aquarell

 

Pitsch, patsch, Pinguin, sie kitzeln sich am Kinn. Tralala 

Pinguine sind einfach so süß, oder? Und sie sind auch ein tolles Motiv für ein Aquarell. Das möchte ich im neuen YouTube Video einmal mit dir ausprobieren und mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich gleich eine kleine Gang gemalt habe. 

Vergangenes Jahr haben Doro Kaiser und ich mit der Serie "1 Motiv - 2 Stile" begonnen und in unregelmäßigen Abständen möchten wir dich zu tollen Aquarellen inspirieren. Ich persönlich finde es immer so spannend zu sehen, wie ein Motiv unterschiedlich umgesetzt wird, jeder hat einen anderen Fokus, eine andere Farbwahl, nutzt unterschiedliche Aquarelltechniken. Das ist es was es so schön vielfältig macht. 

 

Und wir sind da natürlich auch sehr gespannt auf deine Version, die du gern auf Instagram teilen kannst mit dem Hashtag #1Motiv2Stile, tagge uns am besten auch, damit wir deinen Beitrag sehen bzw. finden können 💚.

 


Für dich

Download
youdesignnme Abpausvorlage Pinguin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 782.3 KB


Kommentar schreiben

Kommentare: 0